Buchmacher Pinnacle nimmt Wetten über 1.000.000 US-Dollar für Weltmeisterschaftsfinale an

Möchten Sie gern beim Weltmeisterschaftsfinale wetten? Wie wäre es mit einem Einsatz von 1 Million US-Dollar? Das ist die atemberaubende Höchstgrenze, die der führende Online-Buchmacher, Pinnacle, für das Spiel am nächsten Sonntag in Rio zwischen Argentinien und Deutschland anbietet.

Die unglaubliche Höchstgrenze des in Curaçao ansässigen Unternehmens bietet hoch strebenden Wettern den ultimativen Nervenkitzel am Höhepunkt eines Wettkampfes, der schon bisher für nie zuvor dagewesene Aufregung gesorgt hat.

Quote*%ChanceAuszahlung auf 1 Million US-Dollar Wette**
Argentinien 2.41 41% $2.410.000
Deutschland 1.65 61% $1.650.000/td>

So atemberaubend diese Höchstgrenzen für die Weltmeisterschaft sein mögen, Wetter mit prall gefüllten Brieftaschen können den Höchstbetrag durchaus auch immer wieder verwetten. Und wenn sich diese Monsterwetten bezahlt machen, besagen die einzigartigen Richtlinien zum Willkommenheißen der Gewinner von Pinnacle, dass die Gewinner zurückkehren und unbegrenzt weiter wetten können.

Selbst für einen Groß-Buchmacher, der auf hohe Limits und unschlagbare Quoten spezialisiert ist, bedeutet die Obergrenze für Wetten am Höhepunkt der Weltmeisterschaften in Brasilien einen völlig neuen Durchbruch. Und laut dem Marketingleiter von Pinnacle, Aly Lalani, sind diese Limits auch keinesfalls ein Werbegag.

"Unsere Höchstgrenzen von 1 Million US-Dollar für das Weltmeisterschaftsfinale sind keine Reklame. Wir erwarten durchaus, dass uns bekannte Wetter bis zum Äußersten gehen werden. Und für alle anderen hoch strebenden Wetter da draußen, die jede Menge Bargeld und die bestmögliche Rendite aus dem Weltmeisterschaftsfinale ziehen möchten, bietet Pinnacle wirklich die einzig vernünftige Wahl."

Wenngleich Pinnacle sich bei ernsthaften Wettern konkurrenzloser Beliebtheit erfreut, zeigen Mindestwetten von nur 1 US-Dollar, dass das Unternehmen sich genau so sehr über kleine Wagnisse freut wie über Mammuteinsätze von 1 Million.

*Quotenangaben nach jetzigem Stand; könnten sich noch ändern

**Höchstgrenzen werden am Spieltag verfügbar sein

Über Pinnacle

Pinnacle wurde 1998 gegründet und bietet seither den Wettern eine einzigartige Alternative zu anderen Buchmachern. Wir bieten ohne jeden Schnickschnack einfach die besten Quoten und die höchsten Wettbetragsgrenzen für jeden Markt, auf dem wir tätig werden, und daher können Wetter bei uns mehr gewinnen als bei der Konkurrenz.

Halten Sie sich auf dem Laufenden darüber, was beim größten Online-Buchmacher der Welt vor sich geht @PinnacleSports.